Manuela Graul

Stadträtin (Bündnis Freie Bürger)
Gleichstellungspolitische Sprecherin


Manuela Graul wurde für das Bündnis Freie Bürger (Homepage) in den Stadtrat gewählt und war zunächst fraktionsloses Ratsmitglied. Im November 2019 schloss sie sich der CDU-Fraktion an.

Manuela Graul vertritt die Fraktion im

und ist Gleichstellungspolitische Sprecherin der Fraktion.

Ziele:

"Ich möchte mich im sozialen Bereich für alle Sozialschichten einsetzen. Mein Anliegen dabei ist, sich  gegen überbordende Gebühren einzusetzen - Krankheit und Pflege müssen bezahlbar bleiben. Auch bezahlbares Wohnen ist ein Anliegen an dem ich arbeiten möchte. Es ist wichtig zu kämpfen, damit jeder hier wohnen kann. Und auch für den Klimaschutz werde ich mich, so gut wie es mir möglich ist, einsetzen  - denn die Erde gehört nicht uns allein!"

 

 



Beiräte