Dietmar Haßler

Sprecher für das Kleingartenwesen

Dietmar Haßler wurde 1952 in Dresden-Lockwitz geboren. Er ist evangelisch-lutherisch, verheiratet und hat eine Tochter sowie eine Enkelin. Seit vielen Jahren lebt er mit seiner Frau in Dresden-Prohlis.

Nach dem Pädagogikstudium war Dietmar Haßler als Lehrer in Freital und Dresden tätig, von 1991 bis 2017 war er Geschäftsführer des CDU-Kreisverbands Dresden. Seit 1990 engagiert er sich im Ortsbeirat Prohlis.

Dietmar Haßler ist seit 1999 Stadtrat der CDU-Fraktion und seitdem unter anderem im Wirtschafts- und Sportausschuss tätig. Zudem ist er Vorsitzender des Kleingartenbeirats.

• Aufsichtrat der Dresdner Verkehrsbetriebe AG
  • Aufsichtsrat der Messe Dresden GmbH
  • Aufsichtsrat der Zoo Dresden GmbH

Politische Ziele